Aktuelles

04.08. 20:30 Night of Classics – Rudens Turku & Friends
Eröffnungskonzert der 14. Seefelder Musiktage, Seefeld in Tirol

10.07. 11:00 Schülerkonzert im Haus der Vereine Okriftel

02.07. 14:00 Tauffeier in der Georgskirche in Georgenhausen

17.09. 20:00 The Planets with the Malta Philharmonic Orchestra

Conductor: Sergey Smbatyan

Hilton Malta, St. Julians

Bitte Petition unterschreiben:

Lust mich als Violine Dozentin zu erleben?

Meldet euch bei diesem Projekt an und besucht meine Streichensemble Unterricht Dienstags um 19:30 an der Musikschule Hattersheim.

www.showbuehne-musicals.de

Hallo liebe Musikerinnen und Musiker.

Während das neue Jahr 2022 Fahrt aufgenommen hat, haben wir das nächste Orchesterprojekt für euch geplant, organisiert, beantragt und vorbereitet.
Unter dem Titel „LichtBlicke“ geht es im Herbst in Mainz mit der nächsten Uraufführung für symphonisches Orchester weiter.
Szenen, Klänge, Filme und eine ganz neue Partitur warten auf euch, wie auch insgesamt zwei wunderschöne Aufführungen in der Sängerhalle Saulheim und dem Großen Saal des Kurfürstlichen Schlosses in Mainz.
An zwei Probewochenenden im September werden wir das Programm zum Klingen bringen und wieder etwas ganz Neues auf die Beine stellen.
Nach den zwei symphonischen Hörspielen „MordsStimmung“ und „NarrenFreiheit“ und der symphonischen Lesung „BruchStücke“ haben wir uns wieder ein paar schöne Ideen einfallen lassen und freuen uns jetzt schon auf eine spannende Zeit mit wunderbaren Begegnungen und unglaublich viel Musik.
Im Anhang findet ihr die Ausschreibung für das neue Projekt. Schaut mal in eure Kalender. Erzählt es euren Freunden. Erzählt es euren Bekannten. Hauptsache, wir können wieder gemeinsam das Schönste auf der Welt erleben. Im Orchester etwas ganz Eigenständiges und Innovatives auf die Beine stellen.
Lasst uns wieder weiter den nächsten Schritt gehen.
Wenn die „BruchStücke“ zurück liegen, gilt es sich den „LichtBlicken“ zuzuwenden.

Wir freuen uns auf euch!

Euer
Showbühne Musicals e.V.